WIR sind die Volksbank eG Osterholz Bremervörde – modern, regional, genossenschaftlich.
Seit über 110 Jahren leben und arbeiten wir dort, wo auch unsere Kundinnen und Kunden zu Hause sind.
als Beziehungsmanager/-in unsere Kunden mit zuvorkommendem Service und persönlicher, ganzheitlicher Beratung jeden Tag aufs Neue begeistern
das Gesicht unserer Bank sein und Spaß daran haben, bestehende Kundenverbindungen auf- und auszubauen sowie neue Kunden zu gewinnen
Analyse der Kundenbedürfnisse, Aufzeigen möglicher Handlungsfelder beim Kunden und zielorientierter Abschluss geeigneter Maßnahmen(bündel)
Ansprechpartner/in für unser aktuelles digitales Leistungsangebot (z.B. Apps des Finanzverbundes, giropay sowie Online-/Mobilebanking)
ausgewogene Affinität zu Anlage-, Kredit- und Vorsorgethemen für eine auf die Bedürfnisse der Kunden ausgerichtete Beratung
abgeschlossene Ausbildung zum/r Bankkaufmann/frau
hohes Maß an sozialer Kompetenz sowie verantwortungsbewusste und selbständige Arbeitsweise
umfassende Markt-, Kunden- und Dienstleistungsorientierung im Hinblick auf eine lösungsorientierte und ganzheitliche Beratung
Freude an der aktiven Umsetzung und dem Vorleben der lebensphasenorientierten Genossenschaftlichen Beratung
Leidenschaft für eine ausgeprägte Qualitätsführerschaft, gelebte Kundennähe und nachhaltige Vertriebsorientierung
hohe digitale Kompetenz (u.a. die Fähigkeit, digitale Kommunikationsmittel kompetent zu nutzen sowie eine ständige Anpassung des eigenen Wissens an den Wandel)
ein sicherer Arbeitsplatz in einem spannenden Umfeld und einer engagierten Geschäftsstelle
attraktive Vergütung orientiert an der Qualifikation
zielgerichtete fachliche persönliche Weiterbildung und Entwicklung
Egym/Wellpass, Lebensarbeitszeitkonto sowie viele weitere Vorteile für Mitarbeitende
Sarah Neumann – Bereichsleiterin Personal, Kultur und New Work