Aufgaben Durchführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten an unseren technischen Systemen Installation und Inbetriebnahme von Geräten sowie der dazugehörigen Hard- und Software beim Kunden Schulung von Technikern und Anwendern in Bedienung, Pflege und Funktionsweise der Produkte Unterstützung des technischen Supports und Teilnahme an Trainings oder Workshops nach Bedarf Sorgfältige Dokumentation aller Einsätze, Testergebnisse und Begleitung von Praxistests Eigenverantwortliche Verwaltung des mobilen Lagers inklusive Ersatzteildisposition Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung im mechatronischen, elektrotechnischen oder elektronischen Bereich Mehrjährige Erfahrung in der Reparatur technischer bzw. medizinischer Geräte Gute Kenntnisse in PC-Hardware, Netzwerktechnik und Microsoft-Betriebssystemen Bereitschaft zu Reisen innerhalb Deutschlands Zuverlässige, selbstständige Arbeitsweise und ausgeprägte Kundenorientierung Führerschein Klasse B Ich freue mich auf Ihre Bewerbung! Sie haben Fragen? Schreiben Sie mir gern via LinkedIn: Madeleine Janine Hein