*Sie haben den nötigen Blick fürs Detail und Interesse an regulatorischen Vorgaben?*
Dann werden Sie Teil der Abteilung Technologie- und Prozessentwicklung und gestalten gemeinsam mit uns die Zukunft der Medizintechnik.
*In Ihrer Tätigkeit...*
… übernehmen Sie die Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von externen, internen und Lieferanten-Audits und stellen somit den erfolgreichen Abschluss dieser sicher.
… leiten, koordinieren und übernehmen Sie Aufgaben des Backoffice während externer Audits.
… unterstützen Sie die Fachbereiche bei der Bearbeitung von Abweichungen aus externen und internen Audits.
… stellen Sie die kontinuierliche Kommunikation und Abstimmung mit internen und externen Schnittstellen sicher.
… unterstützen Sie die Kolleginnen und Kollegen aus anderen Fachbereichen in qualitätsrelevanten Fragen sowie bei Projekten innerhalb des Bereichs Qualitätsmanagement.
… führen Sie regelmäßige Linienbegehungen durch und beantworten Kundenfragebögen.
*Sie bringen mit:*
* Abgeschlossenes Studium, z. B. aus dem MINT-Bereich; alternativ Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker
* Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement oder
Regulatory Affairsin der Medizintechnik oder der Pharmaindustrie
- Mindestens 4 Jahre Auditerfahrung wünschenswert
- Abgeschlossene Ausbildung als Auditor (nach ISO 19011, ISO 13485 oder ISO 9001)
- Fundierte Kenntnisse der (internationalen) Regulatorien ISO 13485 und 21 CFR
Part 820
- Kenntnisse in Statistik und Datenanalyse
- Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Selbstständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise
- Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
*Darum ADMEDES:*
* Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem modernen Unternehmen
* Arbeiten in einer sich stetig weiterentwickelnden Branche mit riesigem Wachstumspotenzial
* Viel Raum für aktive Mitgestaltung und Eigeninitiative
* Täglich frische Speisen und Getränke im eigenen Mitarbeiterrestaurant
* Attraktive Firmenvorteile über Corporate Benefits
* Sportgruppen sowie diverse Angebote der betrieblichen Gesundheitsförderung
* Firmenfahrradleasing über JobRad
* Ergonomische Arbeitsplätze
* Kindergarten- und Kinderbetreuungszuschuss
* Vergünstigtes Jobticket für das Stadtgebiet Pforzheim sowie den gesamten Enzkreis
* Regelmäßige Firmenevents
Noch Fragen?
Ihre Ansprechpartner Marius Hemminger aus der Personalabteilung hilft Ihnen gerne weiter. Kontaktieren Sie uns hierzu per Mail an
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