Ihr Profil / Ihre Aufgaben:Ihr Profil / Ihre Aufgaben:
1. Organisation und Koordination des Frontoffice-Bereichs sowie professioneller Empfang von Gästen und Geschäftspartnern
2. Vorbereitung, Organisation und Nachbereitung von internen und externen Meetings
3. Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung, inklusive Dokumentenablage und -pflege
4. Unterstützung der Fachabteilungen durch administrative Tätigkeiten
5. Verantwortung für die Beschaffung und Verwaltung von Büromaterialien
6. Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
7. Pflege und Aktualisierung von internen Listen, Datenbanken und Dokumentationen
8. Termin- und Reiseplanung für die Geschäftsleitung und das Team
Vorausgesetzte Kenntnisse:Vorausgesetzte Kenntnisse:
9. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
10. Berufserfahrung im Office- oder Assistenzbereich
11. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
12. Organisationstalent, strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigenverantwortung
13. Freundliches, serviceorientiertes Auftreten und Teamfähigkeit
14. Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
15. Führerschein der Klasse B und eigene Mobilität (PKW)
Wir bieten:
16. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
17. Übertarifliche Vergütung + Zuschläge
18. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
19. Bis zu 30 Tage Urlaub
20. Betriebliche Altersvorsorge
21. Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten
22. Angenehmes Betriebsklima
Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter
job.dresden@office-personal.com
+49 351 20576900
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