International Einkaufsassistentin/Aussentitel
Zur Stärkung unseres Teams suchen wir eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit, die als Einkaufsassistentin international aktiv sein möchte.
Ihre Aufgaben:
* Ablaufplanung und Terminabsprachen mit Lieferanten
* Koordination von Bestellungen und Lieferungen zwischen Produktion und Einkauf
* Überwachung der Lagerbestände und des Einkaufsbedarfs
* Recherche nach potenziellen Lieferanten und Optimierung der Beziehungen zu bestehenden Partnern
* Unterstützung des internationalen Einkaufs bei organisatorischen und administrativen Aufgaben
* Protokollführung und Dokumentation von Verhandlungen und Abschlüssen
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation
* Berufserfahrung in der Logistik oder im Einkauf
* Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (schriftlich wie mündlich)
* Gewissenhafte und zielorientierte Arbeitsweise
* Selbstständigkeit und Fähigkeit zur Selbstorganisation
* Flexibilität und Bereitschaft zur Weiterbildung
Benefits:
* Fortschritte in Karriere und beruflicher Entwicklung
* Einkauf unter Konzernbedingungen bei verschiedenen Anbietern und Dienstleistern
* Flexible Arbeitszeiten und Telearbeitsmöglichkeiten
Wenn Sie sich für diese Herausforderung begeistern lassen und Ihre fachlichen sowie persönlichen Kompetenzen einbringen möchten, freuen wir uns auf Ihr Bewerbungsschreiben!