 
        
        Standort
An unserem Standort Konstanz suchen wir ab November für ca. 20h/Woche eine/n WerkstudentIn in unserem Customer Support Team.
Deine Aufgaben
 * Du unterstützt unser Support-Team bei der Bearbeitung von Kundenanfragen.
 * Du hilfst bei technischen und servicebezogenen Anliegen – von der schnellen Problemlösung bis zur Weiterleitung an die richtigen Ansprechpersonen.
 * Du trägst dazu bei, dass unsere Kund:innen stets eine positive Erfahrung mit unserem Service machen.
 * Du pflegst enge Beziehungen zu allen Teams, um gemeinsam die bestmöglichen Lösungen zu finden.
 * Du bist offen für neue Tools und trägst durch Automatisierung zur Effizienzsteigerung bei.
 * Du übernimmst die Verantwortung für die Erstellung von monatlichen Reportings.
 * Du fühlst dich in einem dynamischen Umfeld wohl und schätzt eigenverantwortliche Arbeit.
Dein Profil
 * Du bist eingeschriebene:r Student:in und hast Lust, neben dem Studium praktische Erfahrung im Kundenservice zu sammeln.
 * Du hast Freude am Umgang mit Menschen, arbeitest serviceorientiert und lösungsfokussiert.
 * Du kommunizierst klar und freundlich, in Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, in Englisch fließend - schriftlich wie mündlich.
 * Erste Erfahrung im Kundenkontakt ist von Vorteil.
 * Du bringst eine gute Portion Geduld und Empathie mit.
Deine Benefits
 * Wir bieten flexible Arbeitszeiten und Homeoffice.
 * Einen eigenen Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte.
 * Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Teamspirit, offener Kommunikation und dynamischer Atmosphäre, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.
 * Unkompliziertes Miteinander: Wir duzen uns und sind losgelöst von Dresscode.
 * Eine Vielzahl von zusätzlichen Vergünstigungen und Mitarbeiter-Services in einem führenden Medien-Unternehmen.