PZum Ausbau unseres Teams suchen wir dich als /p h1First Level User Support br(m/w/d) /h1 Jetzt bewerben pStandort: strongGewerbering 1, 84072 Au in der Hallertau (nähe Freising bei München) /strongbrHybrides Arbeiten möglich /p pWillkommen in der Welt des bargeldlosen Bezahlens! CCV, als einer der innovativsten Anbieter in diesem Marktsegment, steht für innovative und gleichzeitig zuverlässige Bezahl- Softwaresysteme sowie Payment-Apps. Mit Standorten in Deutschland, Belgien und den Niederlanden bieten wir seit 65 Jahren zukunftssichere Payment-Lösungen für Unternehmen jeder Größe. Mit offener Unternehmenskultur, Raum für neue Ideen und flachen Hierarchien gestalten wir gemeinsam die Zukunft des Bezahlens. /p h2Willst auch du die Zukunft des Zahlungsverkehrs mitgestalten? /h2 pMöchtest du als technischer Ansprechpartner dabei helfen, Probleme und User Anfragen zu lösen? Dann bist du genau richtig für diese Stelle. /p h2Was sind deine Aufgaben bei der CCV? /h2 ul liBearbeitung und Klassifizierung eingegangener User Anfragen via Telefon, Chat oder Ticket /li liFehlerbehebung in Remote Sessions inklusive Sicherstellung eines regelmäßigen Status Updates bezüglich der Fälle an die User /li liFehleranalyse an PC-Systemen /li liBereitstellung und Instandsetzung von Arbeitsplatzinfrastruktur sowie Installation von Standardsoftware und Durchführung von Wartungsarbeiten /li liErstellung von aussagekräftigen Tickets bei Weiterleitung an den 2nd- oder 3rd-Level Support /li /ul h2Damit begeisterst du uns: /h2 ul liAbgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld oder alternativ Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position /li liErfahrung im Umgang mit Ticketsystemen sowie MS Office /li liErfahrung mit MS 365/Cloud /li liFließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse /li liAusgeprägtes technisches Anwender-Verständnis /li liFreude am Kundenkontakt und einen ausgeprägten Servicegedanken /li liSelbstständige sowie team- und prozessorientierte Arbeitsweise /li /ul h2Damit begeistern wir dich: /h2 ul liBetriebliche Sozialleistungen, wie z. B. eine betriebliche Altersvorsorge, Krankentagegeldversicherung /li liAttraktive Vergütung /li liJobRad /li liIndividuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten /li liHervorragende Work-Life Balance durch Homeoffice und ein Arbeitszeitkonto mit Freizeitausgleich /li liCCVital-Programme rund um Gesundheit am Arbeitsplatz /li liGetränke, Kaffee und Obst gibt es kostenlos /li liZusammenarbeit mit einem aufgeschlossenen und hoch motivierten Team /li liMitarbeiterveranstaltungen, wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern /li liEin internationales Arbeitsumfeld /li liInteressante Projekte bei namenhaften Großkunden /li liEinen sicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit Zukunftsperspektive /li /ul h2Deine neue Arbeitsumgebung /h2 pJeden Tag machen wir Millionen von Zahlungen möglich. Darauf sind wir stolz. Um dies zu erreichen, sind wir innovativ und zuverlässig zugleich. Wir tüfteln an der neuesten Technologie, stehen aber auch mit beiden Beinen fest auf dem Boden. Und das spiegelt sich auch in deinem neuen Arbeitsumfeld wider. Wir sind ehrgeizig, auf die Zukunft ausgerichtet, offen und kollegial. Voller Vertrauen ineinander. /p h3Wir freuen uns auf dich! /h3 Jetzt bewerben pstrongDeine Ansprechpartnerin /strongbrFrau Cornelia RaabbrHR Business Partner /p pCCV GmbHbrGewerbering 1br84072 Au in der Hallertau /p p#WorkingatCCV /p