Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Itsm performance

Heilbronn
STACKIT
Inserat online seit: 13 September
Beschreibung

Du willst mit uns STACKITEERs die Cloud-Welt im Sturm erobern und mit uns die Zukunft Europas gestalten? Prima Dann bist du bei STACKIT genau richtig. Unsere Vision ist ambitioniert: Ein unabhängiges Europa - digital, führend. Als Cloud- und Colocation-Provider bauen wir die sichere Infrastruktur dafür. Mit unseren Serverstandorten ausschließlich in Deutschland und Österreich bieten wir sowohl der Schwarz Gruppe, zu der wir gehören, als auch externen Kunden eine europäische Alternative zu den internationalen Cloud-Anbietern und unterstützen unsere Kunden mit individuellen Lösungen ganzheitlich. Als engagierter STACKITEER bist du Teil des Geschäftsbereichs STACKIT Products. Hier werden unsere Produkte und Services entwickelt, getestet und verbessert. Als Mitglied des STACKIT Service & Support Teams arbeitest du täglich daran mit unseren Kunden langfristige und partnerschaftliche Beziehungen zu entwickeln. Du schaffst Transparenz und berätst deine Kunden dabei unsere Produkte bestmöglich einsetzen zu können.


Deine Aufgaben
* Gemeinsam mit deinem Team identifizierst du relevante SLIs und definierst SLOs anhand welcher du Methoden entwickelst, um unsere Support Performance und Qualität messbar zu machen
* Du überwachst aktiv die Performance und Qualität der Support Prozesse bei den dir zugewiesenen Kunden und greifst regulierend ein, sofern diese nicht unseren Qualitätsstandards entsprechen
* Du erstellst Berichte und gestaltest Dashboards, welche dazu verwendet werden, Verbesserungsfelder und Qualitätsausreißer zu identifizieren
* In enger Abstimmung mit unseren Support Teams arbeitest du daran unsere Support Qualität nachhaltig zu verbessern
* In Kundenbeziehungen welche firmenübergreifenden ITSM-Prozesse benötigen, übernimmst du ITSM-Prozessrollen (z.B. Incident Manager oder Change Manager)


Dein Profil
* Du verfügst über ein fundiertes Verständnis von ITSM-Prozessen und den gängigen Tools und hast erste praktische Erfahrungen im operativen Service Level Management gesammelt
* Du bist versiert in der Analyse und Aufbereitung komplexer Daten und verstehst es, daraus relevante Erkenntnisse abzuleiten und zielgruppengerecht zu präsentieren
* Eine ausgeprägte Teamfähigkeit und ein starker Fokus auf die Bedürfnisse unserer Kunden sind für dich selbstverständlich
* Du zeichnest dich durch einen hohen Grad an Selbstständigkeit, analytisches Denkvermögen, ganzheitliche Problemlösungsansätze und den Willen zur kontinuierlichen Verbesserung bestehender Strukturen aus
* Du sprichst sehr gut Deutsch und Englisch


Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Schwarz Corporate Solutions · Heiko Kiefer · Referenz-Nr. 46621
Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm
www.stackit.de

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Cloud business controller - stackit (gn)
Heilbronn
STACKIT
Controller
Ähnliches Angebot
Cloud solution architect - stackit (gn)
Heilbronn
STACKIT
Solution Architect
Ähnliches Angebot
Engineering manager - kubernetes - stackit (gn)
Heilbronn
STACKIT
Engineering Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Heilbronn
Jobs Heilbronn (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > ITSM Performance

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern