Ihre Aufgaben
:
1. Sie sind die Schnittstelle zwischen Mitarbeitern und Management und sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Büro
2. Erstellung von Berichten und tabellarischen Übersichten sowie allgemeine Schreibarbeiten
3. Verwaltung und Abwicklung von Bestellungen, wie Büromaterial, IT-Ausstattung und Weiterbildungspakete
4. Organisation und Abrechnung von Dienstreisen, inklusive Buchung, Reisemeldungen und Kontrolle der Abrechnungen
5. Prüfung der Stundenschreibung gemäß gesetzlichen und tariflichen Vorgaben
6. Planung und Betreuung von Meetings, Besprechungen und Besuchern
7. Unterstützung bei der Erstellung und Aktualisierung von Dokumentationen
Ihre Qualifikation:
8. Abgeschlossene Berufsausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in einem Industrieunternehmen
9. Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint
10. Kenntnisse in Tools wie SAP, Ariba und Zeitwirtschaftssystemen
11. Flexibilität, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
12. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
13. Bereitschaft zur Mitarbeit an militärischen Projekten
Ihr Vorteil:
14. Übertarifliche Bezahlung und tarifliche Branchenzuschläge
15. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie attraktive Zusatzleistungen
16. Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze mit Übernahmeoption durch unseren Kunden
17. Digitale Tools für Urlaubs- und Gleitzeitanträge über unsere Hofmann-App
18. Individuelle Betreuung im Bewerbungsprozess und während des Kundeneinsatzes