Das sind Ihre Aufgaben
:
In Ihrer Funktion leisten Sie als Teil unseres kollegialen Vertriebs-Teams einen entscheidenden Beitrag, um die moderne Labordiagnostik mitzugestalten. Zu Ihren Aufgaben gehören insbesondere:
1. Sie übernehmen die Stammdatenpflege in unserem Laborinformationssystem.
2. Sie bearbeiten anfallende administrative Aufgaben im Vertriebsinnendienst.
3. Sie unterstützen den Außendienst in Ihrer Region.
4. Sie begleiten und unterstützen bei der Organisation von Fortbildungsveranstaltungen.
Das bringen Sie mit:
Als Teamplayer*in zeichnen Sie sich durch eine gewissenhafte, selbständige und strukturierte Arbeitsweise aus und haben dabei das Wohl unserer Kunden stets im Fokus. Zu Ihren weiteren Erfahrungen und Eigenschaften zählen Sie:
5. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im medizinischen oder pharmazeutischen Bereich (z. B. MTA, MFA, BTA)
6. Erste Berufserfahrungen haben Sie bevorzugt im medizinischen oder labortechnischen Umfeld gesammelt.
7. Sie verfügen kommunizieren sicher und souverän in deutscher Sprache.
8. Sie sind versiert im Umgang mit den gängigsten MS Office-Anwendungen (insbesondere Outlook, Word, Excel), idealerweise erste Berührungspunkte mit CRM-Systemen (z.B. Salesforce, CSMed).
9. Danke Ihrer hohen Serviceorientierung finden Sie pragmatische Lösungen für unsere Kund*innen.
Das können Sie von uns erwarten:
10. Eine zukunftsweisende und sicheren Branche
11. Work-Life-Balance durch zeitliche Flexibilität, 30 Tage Urlaub pro Jahr und unseren Familienservice
12. Sorgfältige Einarbeitung, spannende Fortbildungsmöglichkeiten und maßgeschneiderte Entwicklungsperspektiven in internationalen Konzernstrukturen
13. Bereichernde Teamarbeit auf Augenhöhe sowie schnelle Entscheidungen und Ergebnisse
14. Attraktive Benefits, wie u.a. Betriebliches Gesundheitsmanagement, Unfallversicherung, Mitarbeiterempfehlungsprogramm, Mitarbeiterrabatte im Rahmen unseres Corporate Benefits-Programms