Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Leiter der immobilienverwaltung

Frankfurt am Main
beBee Careers
Leiter
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 8 Std.
Beschreibung

Kauffachliche Leiter/in Immobilien
">

Wir suchen eine erfahrene Persönlichkeit, die unsere kaufmännische und technische Verwaltung unseres Campus verantwortungsvoll und mit fachlicher Expertise übernimmt.

">
">
* Die Aufgaben umfassen Finanzmanagement & Buchhaltung: Steuerung des Rechnungseingangs und -ausgangs, Prüfung und Abwicklung von Rechnungen.
">
* Nebenkostenabrechnungen: Erstellung, Prüfung und Optimierung der Betriebskostenabrechnungen für Mieter.
">
* Vertragsmanagement: Verwaltung, Nachverhandlung und Kontrolle von Miet-, Service- und Wartungsverträgen.
">
* Auswertungen & Berichte: Erstellung und Analyse von betriebswirtschaftlichen Kennzahlen, Budget- und Kostenkontrolle.
">
* Mängel- und Gewährleistungsmanagement: Erfassung, Dokumentation und Durchsetzung von Mängelansprüchen.
">
* Organisation & Administration: Koordination und Steuerung von Dienstleistern, Planung von Instandhaltungsmaßnahmen.
">
* Optimierung der Prozesse: Unterstützung beim Aufbau eines digitalen Immobilienverwaltungssystems.
">
* Begleitende Bauherrenvertretung: Mitwirkung an der Entwicklung weiterer Gebäude und Bauvorhaben auf dem Campus.
">
* (Um-)Bauprojekte: Eigenständige Planung und Koordination kleinerer Um- und Ausbaumaßnahmen in enger Abstimmung mit externen Dienstleistern.
">
* Erfahrung in der kaufmännischen Verwaltung von Immobilien oder in der Hausverwaltung ist wünschenswert. Gute Kenntnisse in Buchhaltung, Abrechnungssystemen und Vertragsmanagement sind gefragt. Eine sichere Umgang mit Microsoft 365 ist ideal.
">
">

">Voraussetzungen:

">
">
* Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit kaufmännischem oder immobilienspezifischem Fokus (z.B. Immobilienwirtschaft, Betriebswirtschaft, Facility Management, Bauingenieurwesen).
">
* Analytisches Denkvermögen und eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise.
">
* Ausgeprägte kommunikative und organisatorische Fähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick.
">
">

">Vorteile:

">
">
* Flexible Arbeitszeiten: Nach Absprache, wobei die Aufgabe vorwiegend Präsenz vor Ort erfordert.
">
* Agiles Umfeld: Zusammenarbeit in einem kleinen, dynamischen Team mit kurzen Entscheidungswegen.
">
* Attraktive Benefits: Moderner Arbeitsplatz, kostenfreie Snacks & Getränke, Sportmöglichkeiten (Fußballplatz, Tischtennis) sowie weitere Incentives.
">
">

">Unser Unternehmen:

">

Flache Hierarchien, Eigenverantwortung und offene Kommunikation schaffen bei uns eine besondere Atmosphäre.

">

Haben Sie Lust, unseren Campus zu gestalten?

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Leitung projektsteuerung im bereich bau (m/w/d)
Frankfurt am Main
Hitzler Ingenieure GmbH & Co. KG
Leiter
Ähnliches Angebot
Leitung customer solutions kaufm. (m/w/d), befristet auf 1 jahr
Karben
Befristet
König+Neurath
Leiter
Ähnliches Angebot
Leitung der einheit "kapitalverkehr und kapitalmärkte" im bereich volkswirtschaft
Frankfurt am Main
Deutsche Bundesbank
Leiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Frankfurt am Main
Jobs Frankfurt am Main
Jobs Frankfurt am Main (Kreis)
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Leiter Jobs > Leiter Jobs in Frankfurt am Main > Leiter der Immobilienverwaltung

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern