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Office manager (m/w/d) im bankensektor - hybrides arbeiten (remote & präsenz)

Frankfurt am Main
DIS AG
Office Manager
Inserat online seit: 20 Oktober
Beschreibung

Gehen Sie den nächsten Schritt für Ihren beruflichen Erfolg und entdecken Sie mit uns neue Karrieremöglichkeiten! Wir, der Geschäftsbereich Financial Services der DIS AG in Frankfurt am Main sind spezialisiert auf gezielte Positionen im Banken- und Versicherungssektor. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Raum Frankfurt am Main einen hochqualifizierten und organisierten Office Manager (m/w/d), um unseren Mandanten zu unterstützen. Als Office Manager koordinieren Sie effektiv den Büroalltag und gewährleisten einen reibungslosen Ablauf. Sie arbeiten eng mit verschiedenen Abteilungen zusammen und tragen maßgeblich dazu bei, eine professionelle und produktive Arbeitsatmosphäre aufrechtzuerhalten. Ihre Fähigkeiten in der Organisation, Kommunikation und im Zeitmanagement sind entscheidend für den Erfolg dieser Position.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, wenn wir Interesse wecken konnten!


Perspektiven

* Anteilige Homeoffice-Regelung

* Flexible Arbeitszeiten

* Zahlreiche Gesundheitsprogramme und Mitarbeitervergünstigungen

* Teilnahme an regelmäßigen Teamevents

* Betriebliche Altersvorsorge

* Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen

* 30 Tage Urlaub



Aufgaben

* Planung und Verwaltung des Bürobedarfs sowie Organisation von Besprechungsräumen

* Verwaltung von Arbeitsplätzen und Koordination von Reinigungs- und Wartungsarbeiten

* Bearbeitung von eingehenden Anrufe, E-Mails und Post

* Erstellung und Bearbeitung von Geschäftskorrespondenz

* Unterstützung bei der Planung von Meetings, Konferenzen und Geschäftsreisen

* Erstellung und Aktualisierung von Kalendern sowie Koordination von internen und externen Veranstaltungen

* Unterstützung bei Präsentationen und Berichterstellung

* Allgemeine administrative Unterstützung



Profil

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation

* Praktische Erfahrung in ähnlicher Position, bevorzugt im Bankensektor oder Finanzdienstleistungsbereich

* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

* Fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office und anderen gängigen Büroanwendungen

* Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen

* Diskretion und Zuverlässigkeit



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Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.

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