Wir suchen am Hauptsitz in Kaiserslautern einen
Kundenberater / Call Center Agent (m/w/d)
Als Kundenberater / Call Center Agent (m/w/d) bist du die erste Anlaufstelle für unsere Kunden im schriftlichen und telefonischen Kundenservice und übernimmst die Verantwortung, ihre Anliegen schnell und kompetent zu lösen.
Du trägst aktiv zur Kundenzufriedenheit bei und unterstützt so den Erfolg unseres ALZURA B2B Marketplace, Europas größter B2B-Einkaufsplattform für die Automotive-Branche.
Das & Mehr bieten wir dir:
Leistungsorientierte monatliche Bonuszahlung zusätzlich zum Grundgehalt
Option auf ein Firmenfahrzeug (z. B. Mercedes CLA Hybrid) nach einem Jahr
Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen pro Kalenderjahr
Möglichkeit auf hybrides Arbeiten
Monatliche Gutscheine als steuerfreier Sachbezug in Höhe von 50,00 € netto
Hohes Budget für Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
Weihnachtsgeld als freiwillige Leistung
Hauseigenes Bistro mit arbeitgebergefördertem Mittagessen
Deine täglichen Aufgaben:
Im Servicecenter bist du der erste Kontakt für Kunden und trägst aktiv zur Sicherung einer positiven Kundenerfahrung bei
Sämtliche Anfragen über unsere Telefonsoftware, E-Mail, Chat und Ticketsystem werden von dir entgegengenommen und bearbeitet
Du hilfst täglich bei der Analyse von Kundenanfragen und Entwicklung zielgerichteter Lösungen mit
Um die Servicequalität und Prozessoptimierung zu sichern dokumentierst du alle Kundeninteraktionen in unserem eigenen CRM-System
Was wir von dir erwarten:
Du hast Freude am Kontakt mit Menschen und eine ausgeprägte Serviceorientierung
Deine Kommunikationsfähigkeiten sind sowohl mündlich als auch schriftlich sehr gut
Du hast Erfahrung im Umgang mit Kunden
Sehr gute Deutsch- und idealerweise auch Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Klingt nach etwas für dich? Dann zeig uns, was du kannst - schnell und unkompliziert über unser Online-Formular oder per WhatsApp mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung.
Online-Formular: \_pc=19772
WhatsApp:
Ansprechpartnerin: Joana Huxel
Telefon:
Konzern
ALZURA AG
Gewerbegebiet Sauerwiesen
Technologie-Park I & II
67661 Kaiserslautern
_Support, Customer Service, Servicemitarbeiter (m/w/d), Helpdesk, Hotline, Telefonist (m/w/d), Kundenorientierung, Vollzeit, Teilzeit, Bonuszahlung, Prämie, Automotive Branche, KFZ, Inbound, E-Mail Support, Chat-Tools, ALZURA AG, Reifen, Felgen, Ersatzteile, Zubehör, Business to Business, Business to Consumer, Siegelbach, Homeoffice, Kundenkontakt, Customer Experience, Firmenwagen, Company Car, E-Commerce_
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
Arbeitszeiten:
Montag bis Freitag
Leistungen:
Betriebliche Altersvorsorge
Betriebliche Weiterbildung
Empfehlungsprogramm
Firmenevents
Homeoffice-Möglichkeit
Kostenlose Getränke
Kostenloser Parkplatz
Arbeitsort: Vor Ort