Marketing SekretariatWir suchen eine kompetente Person, die unsere Geschäftsleitung in allen administrativen und organisatorischen Belangen unterstützt.Deine AufgabenVerantwortung für die gesamte Büroorganisation im Bereich Marketing InternationalEffiziente Terminplanung sowie Organisation von Dienstreisen und AbrechnungenVor- und Nachbereitung von Besprechungen, Seminaren und Terminen auf internationaler EbeneAufbereitung und Pflege von Daten und ÜbersichtenPlanung von Veranstaltungen, Schulungen und TagungenUnterstützung bei der Erstellung von PräsentationenQualifikationenAbgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/Kauffrau für Büromanagement/Industriekauffrau/Kauffrau für BürokommunikationMehrjährige Berufserfahrung im Sekretariat oder einer vergleichbaren SituationSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office AnwendungenStrukturierte Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe, Organisationstalent und SorgfaltSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseWir bietenWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt. Du profitierst von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen.EinrichtungenWir haben moderne Büros, die beste technische Ausrüstung und ein großes Team, das dich unterstützt und motiviert.Das ist unser AngebotWir bieten dir eine interessante Herausforderung in einem dynamischen Umfeld, in dem du deine Fähigkeiten und Interessen unter Beweis stellen kannst.