Die Eleo Real Estate GmbH ist ein wachsendes Boutique-Maklerhaus aus Berlin. Wir sind spezialisiert auf die Vermarktung von Büro- und Gewerbeimmobilien und begegnen mit höchster Motivation, tiefem Fachwissen und interdisziplinären Lösungen den komplexen Anforderungen unserer Kunden.Ziel der Rolle:Wir suchen eine(n) motivierte(n) und hochorganisierte(n) Teamassistent/in, um unser Team proaktiv und effizient zu unterstützen.Deine Verantwortlichkeiten:Unterstützung der Geschäftsleitung und des Teams im TagesgeschäftKoordination und Organisation von Terminen, Besprechungen und GeschäftsreisenTelefon- und E-Mail-Korrespondenz mit Kunden, Eigentümern und GeschäftspartnernPflege und Aktualisierung von Kundendatenbanken und ImmobilienportalenErstellung von Exposés, Präsentationen und VertragsunterlagenBegleitung von Besprechungen, Erstellung von Protokollen und Unterstützung bei der NachbereitungSchnittstellenfunktion zu externen GeschäftspartnernWas Du mitbringen solltest:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung in einer Assistenz- oder VerwaltungsfunktionSicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) u.ä.Freundliches und professionelles Auftreten und TeamfähigkeitSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGern auch gute EnglischkenntnisseBenefits - Das bieten wir Dir:Attraktives, marktübliches VergütungspaketTeamorientiertes Arbeitsumfeld, Freiräume für Gestaltung und langfristige KarriereperspektivenModerne ArbeitsausstattungBüro in zentraler Mitte-Lage mit ParkmöglichkeitenMöglichkeit für mobiles bzw. hybrides ArbeitenKlingt spannend? - Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung inkl. Deiner Gehaltsvorstellung, dem frühestmöglichen Eintrittstermin und Lebenslauf respektive relevanten Zeugnissen.Möchtest Du Deine Bewerbung direkt bei der Geschäftsführung platzieren, kannst Du Dich direkt an wenden.