Jobbeschreibung
Betreuung des 2. und 3. Level Supports von Open-Xchange, Erstellung und Pflege der technischen Dokumentation für das Verfahrensmanagement, Mitwirkung im Releasemanagement, Weiterentwicklung und Pflege von Testplänen, Einrichtung, Pflege und regelmäßige Überprüfung der Zugriffsberechtigungen im Verfahren gemäß geltender Sicherheitsrichtlinien.
Anforderungen
Kenntnisse in der Administration und Pflege von Open-Xchange, fundierte Expertise im Open-Source-Umfeld (z.B. mit dem Univention Corporate Server), Erfahrung im Benutzersupport, idealerweise im 2. und 3. Level-Support technischer Systeme, sicherer Umgang mit Dokumentation und Releasemanagement, inklusive Testplanentwicklung, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Vorteile
Mobiler Arbeitsplatz, Familienfreundlichkeit, Urlaubstage, Jobticket, Kultur, MA werben MA, Sportprogramm, weitere Benefits.
Weitere Informationen
Nach näherer Abstimmung können Sie mobiles Arbeiten bei uns vereinbaren. Wir bieten Ihnen eine vielfältige Palette an Benefits an, um Ihren Lebenslauf zu gestalten.