Vergütung & Vorteile | z. B. attraktive und leistungsgerechte Bezahlung; Weihnachts- und Urlaubsgeld; betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen; Rabattportal für Mitarbeitende; JobRad-Leasing; Betriebstankstelle mit Tankrabatt
Förderung & Entwicklung | z. B. umfassende Einarbeitungsphase; zentrale Personalentwicklung durch die REIF GRUPPE AKADEMIE; jährlich konzipiertes, internes Fort- und Weiterbildungsprogramm; digitale Lernplattform für flexibles und eigenverantwortliches Lernen mit über 100 professionellen Angeboten
Gesundheit & Wohlbefinden | z. B. professionelle Angebote zu den Themen Gesundheit, Ernährung und Bewegung, z. B. Sportgruppen, digitale Fitnessangebote, Vorsorgeangebote, 30 Tage Jahresurlaub; kostenfreie Bereitstellung von Kaffee und Wasser
Werte & Zusammenarbeit | z. B. bodenständige Unternehmenskultur; gemeinschaftliche Zusammenarbeit; Mitarbeiterevents, After-Work-Veranstaltungen und Teamworkshops; flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Arbeitsumgebung & Strukturen | z. B. moderne Strukturen; persönliches Technikpaket; moderne Bürogebäude mit kleinen Büroräumen; sehr gute IT-Infrastruktur
Der REIF-Faktor | z. B. außergewöhnliche Arbeitsplatzsicherheit; Digitalisierung und Innovation aus Motivation - mit eigenem BIM-Team zur Abwicklung unserer digitalen Baustellen; Zusammenarbeit und Respekt aus Tradition - mit familiärem Wertebild sowie offener, ehrlicher und vertraulicher Kommunikation
Unterstützung der Niederlassungsleitung durch die Übernahme administrativer, organisatorischer und strategischer Aufgaben
Vorbereitung, Erstellung, Strukturierung und Aufbereitung von Analysen, Präsentationen, Unterlagen und Entscheidungsvorlagen zur Unterstützung der Niederlassungsleitung
Eigenständige Bearbeitung der internen und externen Korrespondenz sowie allgemeine Assistenztätigkeiten (z. B. Schriftverkehr, Postbearbeitung, Telefonannahme)
Organisation, Planung sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen, Besprechungen, Sitzungen und Events inkl. Protokollführung und Nachverfolgung von Aufgaben
Unterstützung bei der Abrechnung und Monatsabschlüssen unserer Bauvorhaben
Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation und eines funktionierenden Informationsflusses zwischen der Niederlassungsleitung, den Mitarbeitenden, Auftraggebern und Partnern
Selbständige Organisation des eigenen Arbeitsbereichs
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Büro- oder Industriekauffrau (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im Assistenz- oder Projektumfeld, idealerweise in der Baubranche
Sicherer Umgang mit MS Office und wünschenswerterweise BRZ
Organisationsstärke, Kommunikationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise
Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Teamorientierung