Ein herausforderndes Büroalltag in einer dynamischen Umgebung wartet auf dich!
Deine Aufgaben:
* Erstellung von Angeboten und Abwicklung von Aufträgen
* Organisation von Warenströmen und Kontrolle von Rechnungen
* Reibungslose Zusammenarbeit mit Kunden, Lieferanten und dem Lager
* Kenntnisse über moderne Handels- und Warenwirtschaftssysteme
* Grundlagen der Buchhaltung sowie Einblicke in spannende Marketingprojekte
Bei uns wirst du praxisnah eine Vielzahl an Fähigkeiten erlernen.
Im Laufe deiner Ausbildung werden wir sicherstellen, dass du alles, was du benötigst, um deine Ziele zu erreichen, hast.
Die Vorteile:
* Abwechslungsreicher Büroalltag
* Digitale Ausstattung
* Hilfsbereites Team
* Verantwortung und Vertrauen
* Einblick in den Handel
* Weiterbildungen wie Schulungen und Seminare
Wir bieten dir die Möglichkeit, deine Fähigkeiten zu verbessern und dich weiterzubilden.
Praktika bei anderen Standorten oder im Ausland sind möglich.