Position: Kundenbetreuer/in
Wir suchen einen engagierten Kundenbetreuer, der unsere Teams aus Gesundheitsexperten optimal bei unseren Kunden unterstützt.
Verantwortlichkeiten:
* Terminorganisation und Routenplanung unserer Teams aus Gesundheitsexperten
* Auftragserfüllung im Blick halten und dokumentieren
* Zentrale Schnittstelle zu unseren Kunden und Kommunikation mit Kunden
* Allgemeine Kundenanfragen annehmen und weiterleiten
* Überblick behalten und Terminierung von bundesweiten Kundenprojekten steuern
Anforderungen:
* Kaufmännische Berufsausbildung und mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung
* Organisationsgeschick und strukturiertes Arbeiten
* Ausgeprägte Dienstleistungs- und Teamorientierung
* Schnelle Auffassungsgabe und Überblick behalten auch in hektischen Situationen
* Kontakt- und Kommunikationsfreudigkeit
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Excel, Word, PowerPoint)
Vorteile:
* Weiterbildungsangebote - Coaching- und Mentoring-Programme
* Mitarbeitergespräche auf Augenhöhe
* Unfallversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung
* Gesundheitsschutzmaßnahmen wie Betriebssportgruppen und Seminare
* Vergünstigungen für Mitarbeiter wie Preisnachlässe im Sportstudio oder beim Autokauf