Du entwickelst und implementierst SEO-Strategien, um nicht nur die organische Sichtbarkeit und das Ranking zu verbessern, sondern auch hochwertige Leads für das Sales-Team zu generieren.
Du optimierst Landingpages und unterstützt bei der Entwicklung von Content-Strategien.
3 Jahre) im Bereich SEO und SEA, idealerweise in einem B2B Software- oder Technologieunternehmen.
Du besitzt fundierte Kenntnisse in Google Ads, Google Analytics, Google Search Console und weiteren SEO-Tools wie AHREFS.
Du bringst Erfahrung in der On-Page- und Off-Page-Optimierung mit und hast ein technisches Verständnis für SEO-relevante Faktoren.
Du arbeitest routiniert mit CMS wie WordPress und Page Buildern wie Elementor.
Du hast Erfahrung mit modernen Webtechnologien wie JavaScript und der Systemintegration mit APIs.
Du bist kommunikationsstark und kannst komplexe Software-Produkte verständlich sowie zielgruppenspezifisch vermitteln.
Du beherrschst Deutsch und Englisch sicher in Wort und Schrift.
Du arbeitest mit Softwaretools wie Confluence, Miro, MS Office und einem modernen ERP-System.
Du wirst Teil eines ambitionierten Marketing-Teams, das durch Kreativität, Zusammenarbeit und Erfolg wächst.
Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Workation, Fachkarriere für individuelle Karrierewege, Bezuschussung des Deutschland-Tickets, betriebliche Altersvorsorge und 30 Urlaubstage.
Internationales Team aus 15+ Nationen mit flacher Hierarchie und schnellen Entscheidungsprozessen.
Nach der Arbeit kommen wir zusammen und verbringen Zeit in Buch-Clubs, organisieren Spieleabende, kegeln, kickern oder darten.
Team Events