Wir suchen eine motivierte Persönlichkeit, die als Kundenberater/in für unsere Standorte in der Stadt Zürich tätig werden soll.
Aufgaben
Als Kundenberater/in sind Sie die erste Kontaktperson für unsere Kunden und vertreten das Unternehmen im Fachgeschäft. Ihre Aufgaben umfassen:
* Verkauf und Beratung von Dienstleistungen und Zubehör
* Unterstützung des Hörgeräteakustikers
* Bewirtschaften der Fachgeschäftsagenda
* Durchführen von Servicearbeiten an Hörgeräten
Sie sind kundenorientiert und gehen aktiv auf Menschen zu. Sie sind flexibel, arbeiten gerne im Team und sind sicher im Umgang mit MS Produkten. Erfahrung im Verkauf ist erforderlich. Vorzugsweise haben Sie eine Ausbildung in der Detailhandelsbranche oder sind MPA.
Vorteile
In unserer Firma können Sie:
* Spannende und vielfältige Aufgaben in einem kontinuierlich wachsenden Unternehmen erwarten
* Moderne und teamorientierte Arbeitsumgebung genießen
* Langjährige Festanstellung erhalten
* Professionell ausgestattete Läden betreten
* Individuelle Karriereplanung durchlaufen
* Leistungsfördernde Unternehmenskultur erleben