Sie sind mit Leidenschaft Kundenbetreuer? Sie wollen die Zukunft der Mobilität mitgestalten?
Zur Verstärkung unseres Teams im Raum Heidelberg suchen wir einen engagierten und serviceorientierten Mitarbeiter (m/w/d) Fuhrparkverwaltung mit Erfahrung im Fuhrparkmanagement, Leasing oder der Autovermietung. Wenn Sie eine strukturierte sowie lösungsorientierte Arbeitsweise schätzen, sind Sie bei uns genau richtig.
Sie überzeugen mit Ihrem freundlichen Auftreten, sind ein wahres Kommunikationstalent und arbeiten gerne im Team? Dann freuen wir uns darauf, Sie in einem dynamischen und abwechslungsreichen Umfeld willkommen zu heißen.
Ihre Vorteile
1. Unbefristete Festanstellung mit attraktivem, leistungsorientiertem Vergütungssystem
2. Dnamisches Team mit umfangreichem Know-how
3. Großer Handlungsspielraum in einem wachsenden, internationalen Unternehmen
4. Aktive Mitgestaltung der Mobilität der Zukunft
Ihre Aufgaben
5. Eigenverantwortliche Betreuung eines zugewiesenen Fuhrparks
6. Bestellung von Kundenfahrzeugen direkt beim Händler
7. Operativer Ansprechpartner und wichtiger Beitrag zur Kundenzufriedenheit
8. Organisation von Fahrzeugzulassungen in Zusammenarbeit mit Vertragspartnern
9. Beratung der Kunden bei Fahrzeugausstattung, Leasingdetails und Vertragsanpassungen
10. Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Chat
11. Sicherstellung einer sorgfältigen Terminüberwachung für Kundenflotten
12. Überwachung von Fahrzeugzu- und -abgängen mit lückenloser Nachverfolgung
13. Anforderung und Überwachung von Leasingverträgen
14. Pflege von Kundendaten und Durchführung administrativer Tätigkeiten, wie Bestellung von Tankkarten
15. Koordination der Einholung von Angeboten basierend auf vereinbarten Rahmenbedingungen
16. Enge Zusammenarbeit mit dem Account Management für optimale Kundenbetreuung
Ihr Profil
17. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
18. Praktische Erfahrung im Fuhrparkmanagement, Leasing oder in der Autovermietung
19. Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
20. Freundliches Auftreten sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
21. Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise als Erfolgsfaktor
22. Fundierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Outlook und Excel
23. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift