Freiberufler im Kundenservice
Sie sind unser wichtigster Ansprechpartner für unsere Kunden. Wir suchen eine/n Kundenservice-Mitarbeiter/in, der/dem die Kunden alle Fragen rund um unsere Berufsbekleidung beantworten, deren Aufträge erfassen und Reklamationen bearbeiten können.
Ihre Hauptaufgaben:
* Betreuen Sie unsere Kunden per Telefon, E-Mail oder Chat
* Erstellen Sie Kundenbestellungen und verwalten Sie diese in unserem System
* Übernehmen Sie die Bearbeitung von Reklamationen unserer Kunden
Vorausgesetzte Kenntnisse:
* Abschluss einer Ausbildung im kaufmännischen Bereich
* Sehr gute Niederländischkenntnisse (mindestens A1)
* Weitere Sprachen wie Englisch oder Französisch sind ein Plus
* Gute Kommunikationsfähigkeit und Begeisterungsfähigkeit
Unser Erfolgsrezept:
* Mischung aus Office- und mobiler Arbeit
* Weiterentwicklung ist uns wichtig - nutzen Sie unser Trainingsangebot
* Persönliche Gesundheit liegt uns am Herzen