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Assistenz / sekretär:in recht und compliance (m/w/d)

Hannover
Hannover Rück
Assistenz
Inserat online seit: 17 September
Beschreibung

1. Flexibilität: Ein hybrides Arbeitsmodell mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub im Jahr
2. Arbeiten im Ausland: Bis zu 20 Tage im Jahr innerhalb der EU-Mitgliedstaaten sowie in Island, Liechtenstein, Norwegen und der Schweiz
3. Finanzielle Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiter:innenaktien zu vergünstigten Konditionen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie finanzielle Beteiligung am Unternehmenserfolg
4. Rundum-sorglos-Umzug: Umfassende (finanzielle) Unterstützung bei der Wohnungssuche und deinem Umzug nach Hannover
5. Lebenslanges Lernen: Innovatives Weiterbildungsangebot, u. a. in Form von E-Learnings, Fachseminaren, Soft-Skill-Trainings, Sprachkursen, sowie die Möglichkeit, durch Hospitationen in andere Abteilungen zu schnuppern
6. Gesundes Arbeiten: Kooperation mit dem Fitnessstudio Daily Fitness (auch für Angehörige), ergonomische Arbeitsplätze, eine ausgezeichnete Kantine mit bunten regionalen Angeboten von vegan bis deftig in Bio-Qualität
7. Corporate Benefits: Preisnachlass auf Produkte und Dienstleistungen von namhaften Anbietern (u. a. Reisen, Mode, Technik)
8. Individuelle Familienförderung: Betriebskita und eine kostenlose und anonyme externe Beratung zu privaten, beruflichen und psychologischen Anliegen
9. Mobilität: Mobil unterwegs mit dem kostenlosen Jobticket (Deutschlandticket), kostenlose Parkplätze und E-Ladestationen für Autos und Fahrräder
10. Connecting Power: Gemeinsam feiern wir Feste, organisieren Teamevents und treffen uns zu internen Networking-Events, wie etwa unserem monatlichen After-Work im Work Café
11. Einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag, in dem du das Team und die Bereichsleitung mit deinem Organisationstalent unterstützt
12. Internationale Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartner:innen
13. Eigenständige Koordination von Terminen, Pflege von Kalendern und Datenbanken sowie Betreuung der Bibliothek des Bereichs
14. Organisation von Reisen (inklusive Visabeantragung)
15. Bearbeitung des Posteingangs
16. Formatierung von Verträgen, Schriftsätzen und Präsentationen bzw. Erstellung dieser Dokumente nach Vorgabe oder Absprache
17. Mitwirkung bei der Vorbereitung und Nachbereitung von (internationalen) Meetings und Veranstaltungen
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Rechtsfachangestellte:r, Europasekretär:in / Europaassistent:in, Bürokauffrau / Bürokaufmann, Fremdsprachenkorrespondent:in)
* Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Assistenz- oder Sekretariatsbereich oder in der kaufmännischen Sachbearbeitung in einem internationalen Umfeld
* Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten
* Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Verbindung mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten
* Planungs- und Organisationstalent, Gewissenhaftigkeit sowie eine hohe Serviceorientierung
Nicht alle Anforderungen erfüllt? Kein Problem, wir freuen uns auf deine Bewerbung

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