Du unterstützt bei der Planung und Erstellung von digitalen Formaten und internen Kommunikationskampagnen. Dabei wirkst du bei der Überarbeitung unserer Intranet- und Social Media Präsenz mit.
Was erwartet dich?
* Du wirst du uns bei der Planung und Erstellung von digitalen Formaten und internen Kommunikationskampagnen unterstützen.
* Wir wollen unsere Intranet- und Social Media Präsenz überarbeiten, also attraktiver, interessanter und schneller gestalten.
* Wir konzipieren und veranstalten online Workshops mit Teilnehmern in verschiedenen Kontinenten und sind immer auf der Suche nach neuen Ideen dafür.
* Wir betreiben ein Inhouse-Studio mit Green-Screen.
* Du übernimmst die Studio-Regie und Postproduktion der wöchentlichen Formate für die interne Kommunikation.
* Darüber hinaus fertigst du selbstständig digitale Formate an.
Was bringst du mit?
* Studium der Sprach- und Kulturwissenschaften, Medien und Kommunikation, idealerweise mit Schwerpunkt Film und Fernsehen.
* Erweiterte Kenntnisse im Umgang mit professioneller Video- und Audiotechnik.
* Erfahrungen mit Videoschnitt-Software wie DaVinci Resolve oder Adobe Premiere.
* Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse.
* Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office.
* Kreative Energie sowie neue Impulse und Ideen.
Du hast Spaß daran, Neues zu lernen und unsere Abteilung tatkräftig zu unterstützen? Dann bewirb dich jetzt!
Was bieten wir dir?
* Umfassendes Mentoring & Onboarding.
* Persönliche & fachliche Weiterentwicklung.
* Flexible Arbeitszeiten.
* Mobilarbeit.
* Attraktive & faire Vergütung.
* Apartments für Studierende (nach Verfügbarkeit & nur am Standort München).
* Und vieles mehr siehe bmw.jobs/waswirbieten .
Startdatum: ab 01.12.2025
Dauer: 6 Monate
Arbeitszeit: Vollzeit
Du hast Fragen? Dann reiche dein Anliegen ganz einfach über unser Kontaktformular ein. Deine Anfrage wird im Nachgang telefonisch oder per E-Mail beantwortet.
Wir bei der BMW Group legen großen Wert auf Gleichbehandlung und Chancengleichheit. Unsere Recruiting-Entscheidungen basieren auf der Persönlichkeit, den Erfahrungen und Fähigkeiten der Bewerber:innen. Mehr dazu hier .