 
        Was erwartet dich? Du unterstützt unser Closer Team (Vertrieb) Du organisierst und begleitest das Onboarding neuer Kund:innen, indem du Schulungen vorbereitest, Termine koordinierst und die Dokumentation übernimmst Du pflegst und aktualisierst Kundendaten und CRM-Systeme Du erstellst Angebote, Präsentationen und Auswertungen Du arbeitest bei Kundenanfragen, Workshops und Veranstaltungen mit und unterstützt bei der Datenanalyse sowie der Erstellung von Berichten und KPIs Du stimmst dich eng mit internen Teams wie Marketing und Produktentwicklung ab Was bieten wir dir? Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Marketingunternehmen Flache Hierarchien und ein kollegiales Team mit offener Kommunikation Flexible Arbeitszeiten mit einer Kernarbeitszeit Die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten, bis zu 2 Tage die Woche 30 Urlaubstage Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Raum für eigene Ideen Attraktives Vergütungspaket und weitere Benefits Jobrad, Teamevents Mitarbeiterparkplätze Was solltest du mitbringen? Du bringst mindestens ein Jahr Berufserfahrung im Vertrieb oder Account Management mit Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Du bist kommunikationsstark, hast Organisationstalent und Freude am direkten Kontakt mit Kund:innen Du gehst sicher mit MS Office um und hast idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen Du arbeitest selbstständig, strukturiert und bist ein Teamplayer Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1-Niveau)