Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Wissenschaftlicher kundendienstexperte

Dormagen
beBeeKundenservice
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 17 Std.
Beschreibung

Beschreibung:

* Wir suchen einen engagierten Spezialisten für Kundenkontakt, der als erster Ansprechpartner für unsere Kunden fungiert und Antworten auf wissenschaftliche und allgemeine Anfragen gibt.

Ziel:

* Bereitstellung eines hohen Servicelevels durch zeitnahe und präzise Antworten auf Anfragen zu wissenschaftlichen und allgemeinen Themen.

Voraussetzungen:

* Abschluss in einem wissenschaftlichen oder wirtschaftswissenschaftlichen Bereich
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (schriftlich und mündlich)
* Fähigkeit, mehrere Prioritäten strukturiert zu bearbeiten und Zeit effektiv zu managen
* Hohe Organisationsfähigkeit und Liebe zum Detail
* Kenntnisse in gängiger Bürosoftware und CRM-Systemen

Arbeitsbedingungen:

* Direkter Festvertrag bei uns
* 40 Stunden die Woche
* Grundvergütung plus persönliche Bonuskomponente


Schwerpunkt: Wissenschaftlicher Kundendienst Kundenbeziehungen, Kommunikation, Teamarbeit

Anforderungsprofil: Wir erwarten eine enge Zusammenarbeit mit unseren internen Teams, um Lösungen zu koordinieren und ein außergewöhnliches Kundenerlebnis zu bieten. Die Position erfordert starke Kommunikations-, Problemlösungs- und Organisationsfähigkeiten.

Verantwortungsbereich: Der Kundendienstspezialist ist verantwortlich für die professionelle Bearbeitung von Kundenanfragen, einschließlich wissenschaftlicher und allgemeiner Fragen. Er muss auch Informationen sammeln und Kundenprobleme lösen. Darüber hinaus führt er genaue Aufzeichnungen über Kundeninteraktionen und Folgeaktionen. Klare Erklärungen und Anleitungen zu Prozessen, Produkten und Dienstleistungen sind ebenfalls erforderlich.

Idealer Kandidat: Der ideal für diese Position geeignete Kandidat ist jemand, der sich in einem dynamischen Umfeld wohl fühlt und bereit ist, eigene Verantwortung zu übernehmen. Eine hohe Flexibilität und ein starkes Engagement für den Erfolg unseres Unternehmens sind unerlässlich.


Weitere Details: Dies ist eine Vollzeit-Stelle, bei der Sie Teil eines dynamischen Teams werden und wesentlichen Anteil an unserem Erfolg haben.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Dormagen
Jobs Rhein-Kreis Neuss
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Wissenschaftlicher Kundendienstexperte

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern