400.000 Kunden weltweit laufen wie am Schnürchen. Dieses Konzept ist nicht nur wirtschaftlich sinnvoll, sondern auch nachhaltig – und befindet sich auf einem kontinuierlichen Wachstumskurs.
Leadership mit Impact: Leitung, Motivation und Entwicklung der 11 Kundenbetreuungsmitarbeitenden, sowohl im Außen- als auch im Innendienst
Verhandlungskunst: Durchführen von Preisverhandlungen mit Bestandskunden zur Sicherstellung der Rentabilität und Weiterentwicklung von Geschäftsbeziehungen
Strategische Jahresgespräche: Planung und Durchführung von Jahresgesprächen mit unseren Geschäftskunden, zur Stärkung langfristiger Partnerschaften
Schnittstellenmanagement: Enge Zusammenarbeit mit Abteilungen wie Vertrieb, Produktion und Logistik zur Sicherstellung einer reibungslosen Kundenbetreuung
Background: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studienabschluss im Bereich (Betriebs-)Wirtschaft, Marketing oder vergleichbar
Erfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice, idealerweise im B2B-Bereich
Betriebliche Altersvorsorge: Standortbezogene Sozial- und Sonderleistungen wie z.B. eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge
Company-Bike: Zuschuss zum Traum-Fahrrad im Rahmen unseres Company-Bike Programms
Corporate Benefits: Mitarbeiterrabatte für verschiedene Aktionen & Marken
Firmenevents: Unsere Erfolge feiern wir gemeinsam bei Firmenevents oder monatlichen Mitarbeiteraktionen, wie etwa Flammkuchen oder Pizza aus dem Food-Truck
Firmenwagen: Dienstwagen (VW, Skoda und BMW), der auch privat genutzt werden darf
Für uns selbstverständlich: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und pünktliche Gehaltsauszahlung!
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