Bereit für den nächsten Karriereschritt? Suchst du eine vielseitige Aufgabe, bei der du Verantwortung übernimmst und Prozesse aktiv mitgestaltest? Hast du ein Auge für Details und Spaß an der Arbeit mit Zahlen und Systemen? Dann werde Teil unseres Teams am Standort Euskirchen als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Administration / Abrechnung und organisiere mit uns die verantwortungsvolle und nachhaltige Lieferkette für einen namenhaften Drogerie-Kunden!
Deine Benefits
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Finanzielle Benefits: Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte, DSV-Mitarbeiterkarte mit monatlichem Nettoguthaben, Jobrad, Jubiläumszahlungen
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Gesundheit und Mobilität: Krankenzusatzversicherung (divisionsabhängig), Bildschirmarbeitsbrillen, Gruppenunfallversicherung
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Onboarding: Eine umfangreiche Einarbeitung mit einem individuellen Einarbeitungsplan
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Team: Ein tolles engagiertes und motiviertes Team, Flache Organisationsstrukturen und eine offene Arbeitsatmosphäre
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Abwechslung: Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit großem Entscheidungsspielraum bei einem globalen Player
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Weiterentwicklung: Regelmäßige Fortbildungen und Schulungen, E-Learnings, Talents@DSV sind nur einige Personalentwicklungsprogramme, um deine Fähigkeiten auf dem neuesten Stand zu halten. Zugeschnittene Programme sind ebenso möglich.
Deine Tätigkeiten
* ✓ Mitarbeit an Kundenspezifischen NEU-Projekten (myLeo)
* ✓ Kontrolle und Erfassung sämtlicher eigehender Frachtrechnungen
* ✓ Klärung und Bearbeitung von Reklamationen auf täglicher Basis
* ✓ Neukundenanlage und Stammpflege in unternehmenseigenen Systemen (Euromistral/DINAS/IRP)
* ✓ Zeitnahe Bearbeitung und Abrechnung von Speditionssendungen (Kunden/Spediteure)
* ✓ Erstellen von niederlassungsspezifischen KPI (BI-SAP)
Dein Profil
✓ Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kaufmann/-frau für Spedition- und Logistikdienstleistungen und einschlägige Berufserfahrung Fachspezifische Weiterbildung
✓ Kenntnisse in Anwendung von Speditionsprogrammen sind wünschenswert
✓ Selbstständige Arbeitsweise
✓ Hohe Einsatzbereitschaft
✓ Gute MS-Office-Kenntnisse- Office 365 in Excel von Vorteil
✓ Englisch in Wort und Schrift sind wünschenswert
Dein Kontakt
Kim Carina WollnerHR Specialist, Recruiting DACHReq. 83740