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Assistenz des abteilungsleiters / geschäftsführers (m/w/d)

Dresden
Orizon Holding GmbH
Assistenz
Inserat online seit: 30 Juli
Beschreibung

Unser Angebot:

1. Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
2. Tarifliche Entlohnung nach GVP-Tarifvertrag iGZ/DGB
3. Arbeit in Tagschicht
4. Attraktiver Lohn
5. Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
6. Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
7. Bis zu 30 Tage Jahresurlaub

Ihre Orizon Pluspunkte

8. Bruttosonderzahlungen für langjährige Betriebszugehörigkeit in Höhe von bis zu 2.000€
9. Gutscheine in Höhe von 20€ bei Eheschließungen oder der Geburt/Adoption eines Kindes.
10. Nach der Probezeit einen monatlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in Höhe von 25€.

Das Werkarztzentrum ist für Sie da und hilft bei Erkrankungen – unabhängig davon, ob diese während oder außerhalb der Arbeitszeit entstanden sind.

11. Sonderurlaub bei besonderen Anlässen (Ehefrau/eingetragene Lebenspartnerin bringt Kind zur Welt; Eheschließung/Eintragung einer eingetragenen Lebensgemeinschaft; für die Dauer staatsbürgerlicher Pflichten wie Zeugenaussagen oder Wahlen).
12. Ein ansteigender Urlaubsanspruch auf bis zu 30 Tage pro Jahr.
13. Jahressonderzahlungen in Höhe von bis zu über 800€ (abhängig von der Dauer der Betriebszugehörigkeit).
14. Regelmäßige Gehaltsanpassungen nach Tarifvertragsverhandlungen.

Als Orizon Mitarbeiter*in haben Sie die Möglichkeit, sich für unsere Mitarbeiterangebote zu registrieren. Hierbei handelt es sich um attraktive Rabatte bei vielen namenhaften Unternehmen in Zusammenarbeit mit dem Anbieter "corporate benefits" sowie "FutureBens" (spezialisiert auf nachhaltige Unternehmen). Alles, was Sie dafür benötigen, finden Sie in unserer Orizon Connect App.

Ihre zukünftige Arbeitsstelle:

Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus dem Bereich Energiewirtschaft, sind wir aktuell auf der Suche nach einer Assistenz des Abteilungsleiters / Geschäftsführers (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

15. Koordination und Verwaltung von Terminen
16. Vor- und Nachbereitung sowie Protokollierung von Meetings, Beratungen und Strategietreffen
17. Organisation interner und externer Meetings, Schulungen und Veranstaltungen
18. Reiseplanung und -buchung (Bahn, Flug, Hotel) sowie Erstellung von Dienstreiseanträgen und Reisekostenabrechnungen
19. Bestellwesen und Verwaltung von Büromaterial
20. Abrechnung der Kreditkarten

Ihr Profil:

21. Sicherer Umgang mit Microsoft Office (insbesondere Outlook und Excel)
22. Kaufmännisch abgeschlossene Ausbildung
23. Erfahrung im Umgang mit SAP wünschenswert
24. Diskretion, Zuverlässigkeit und strukturierte Arbeitsweise
25. Ausgeprägte Teamfähigkeit und kommunikative Stärke

Ihr Partner:

Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz!

Ihr Partner:

Wir gehören zu den

Top-15

Personaldienstleistern

Wir haben über

90

Niederlassungen

Mehr als

6.200

Mitarbeitende

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