Informieren Sie sich genau über die Fähigkeiten, Erfahrungen und Qualifikationen, die Sie für diese Stelle benötigen, bevor Sie sich unten bewerben.
EinsatzortRoth, Deutschland
AnstellungsartVollzeit
Vergütungca. 40.000 - 45.000 Eur p.a.
Benefits
*
* Vier-Tage-Woche
* Arbeitszeit: Regulär 38 Std.
* 30 Tage Urlaub
* Lange Betriebszugehörigkeiten
* Familienunternehmen mit familiärem Feeling
* Moderne und innovative Arbeitsumgebung
Profil
*
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Berufserfahrung im Einkauf in technischem Umfeld wünschenswert
* Kommunikationsstarke Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und Lieferanten
* Lösungsorientierte Herangehensweise, kombiniert mit Durchsetzungsvermögen
* Effiziente Organisation von Beschaffungsabläufen
* Gutes Technisches Verständnis und Verständnis für Kollegen der Montage
* Fundierte Kenntnisse in MS Office 365 und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen
Aufgaben
*
* Operative Einkaufsaufgaben von Material für laufende Baustellen
* Erstellung von Anfragen und einholen von Angeboten, Bestellungen, Prüfung und Erteilung von Auftragsbestätigungen
* Abstimmung und Nachhalten von Lieferterminen und Abrufsteuerung
* Prüfung von Rechnungen und Freigabe an die Finanzbuchhaltung
* Abstimmung und regelmäßiger Austausch mit Montage, Technik und Lager
* Lösungsorientierte Bearbeitung von Reklamationen und Retouren einschl. Dokumentation
* Unterstützung in Recherche und Akquise neuer Lieferanten, Verhandeln von Preisen und Lieferbedingungen
* Prüfen von Lieferdokumenten und sachliche Prüfung der Eingangsrechnungen
* Pflege der Stammdaten und Dokumentation von Vorgängen im ERP-System
* Beteiligung am KVP der Einkaufsprozesse
Im Rahmen der DIREKTVERMITTLUNG suchen wir SIE!