In der Gemeinde Grainau gelangt zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle zur Neubesetzung:
Mitarbeiter(in) für die Mittagsbetreuung (m/w/d)
Umfang
Teilzeit (9 Wochenstunden)
Befristung
2 Jahre
Vergütung
Entgeltgruppe 3
Beginn
Nächstmöglich
Aufgabenbereich:
Zum Aufgabengebiet gehören unter anderem folgende Tätigkeiten:
* Betreuung und Beaufsichtigung der grundschulpflichtigen Kinder nach Unterrichtsschluss bei den Hausaufgaben im Rahmen der verlängerten Mittagsbetreuung
Wir wünschen uns von Ihnen:
* Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung; vorzugsweise im Sozial- oder Erziehungsdienst. Erfahrungen im Umgang mit Kindern im Grundschulalter sind wünschenswert
* Gewünscht werden außerdem eine selbständige Arbeitsweise, Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit, Teamfähigkeit sowie Zuverlässigkeit
Wir bieten Ihnen:
* Eingruppierung nach TVöD
* Soziale Leistungen des öffentlichen Dienstes (u. a. betriebliche Altersversorgung, Leistungsentgelt und Jahressonderzahlung)
* Einen sicheren Arbeitsplatz
* Ein vielseitiges Aufgabengebiet
* Die Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis wird in Aussicht gestellt
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung!
Für nähere Auskünfte stehen Ihnen Herr Pfanzelter, Herr Gottwalt oder Frau Rödel gerne zur Verfügung. (Tel. 08821 98180)
Die Arbeitszeiterbringung erfolgt montags und mittwochs sowie jeden zweiten Freitag.
Überstunden und Jahresurlaub sind grundsätzlich nach den Bestimmungen der Bayerischen Ferienordnung einzubringen.
Zum Bewerbungsformular gelangen Sie über das unten stehende Feld "Online-Bewerbung"