Für ein global agierendes Kundenunternehmen im Bereich Maschinenbau bzw. der Zerkleinerungstechnik aus dem Raum Heilbronn suchen wir ab sofort und in Teilzeit eine Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung bzw. im Office Management.
In dieser Funktion sind Sie neben der Unterstützung der Geschäftsleitung vor allem auch für die Büroorganisation und das Dokumentenmanagement verantwortlich.
Die Stelle ist in einem Umfang von ca. 20 - 25 Std./Woche zu besetzen.
Das können Sie erwarten
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Aktive Mitarbeit in einem marktfu¨hrenden Unternehmen der Recycling-Branche
* Ein internationales Arbeitsumfeld mit einem zukunftssicheren und modernen Arbeitsplatz
* Eigenverantwortliches Arbeiten in einem offenen Team
* Firmeneigener Parkplatz, Dienstradleasing sowie weitere Benefits wie eine Betriebskantine
* Uvm.
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Unterstützung der Geschäftsleitung in organisatorischen und administrativen Themen
* Büroorganisation und Dokumentenmanagement inkl. der Archivierung
* Korrespondenz mit in- und externen Ansprechpartnern
* Vor- und Nachbereitung von Terminen inkl. Protokollführern und Nachverfolgung von Aufgaben
* Empfang und Betreuung von Besuchern, Kunden und Geschäftspartnern
* Unterstützung im Travel-, Event- und Fuhrparkmanagement
Das bringen Sie mit
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. zur Bürokauffrau (m/w/d)
* Erste Berufserfahrung im Bereich Assistenz oder Verwaltung vorteilhaft
* Effiziente, präzise und strukturierte Arbeitsweise
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
* Sehr gute MS Office Kenntnisse
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Interessiert?
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