Ihre Aufgaben:
* Mitarbeit in Projekten zur Sicherstellung der Verfügbarkeit und Versorgbarkeit von Avionikgeräten und -systemen in Zeit, Kosten und Qualität
* Betreuung der Kunden und Umsetzung der vertraglichen Kundenforderungen (KPIs)
* Leitung von integrierten Projektteams zur Erstellung der vertraglichen Liefergegenstände
* Bearbeitung von Ersatzteilbestellungen und Koordination von der Produktion bis zur Lieferung
* Erstellung von Projektberichten und Präsentationen für interne und externe Stakeholder
* Planung, Steuerung und Durchführung von Maßnahmen zur Aufrechterhaltung der Versorgbarkeit (z.B. Instandsetzungen, technische Dokumentation, Obsoleszenzbehebung, Trainings, technische Überholung, Supportability-Konzepte)
* Anwendung von Projektmanagement-Tools und Erstellung relevanter Projektdokumentation
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium im technischen Bereich
* Erste Erfahrung im Projektmanagement
* Erfahrung in der Kundenbetreuung
* Gute Kenntnisse in SAP
* Gute Kenntnisse in MS Office
* Deutsch: verhandlungssicher
* Englisch: verhandlungssicher
Ihre Vorteile:
* 35 Wochenarbeitsstunden mit Arbeitszeitkonto
* 30 Urlaubstage
* Start in Arbeitnehmerüberlassung mit möglicher anschließender Übernahme in Festanstellung beim Kunden