Beschreibung
Unsere Stiftung legt großen Wert auf die internationalen Strategien, um hohe Qualität bei optimalen Preisen vielen Menschen anzubieten. Durch unsere globale Präsenz suchen wir nach engagierten Persönlichkeiten, um diese Vision in unserem dynamischen Umfeld umzusetzen.
Du wirst dabei tätig sein:
* Erfahrungen in der internationalen Unternehmenskommunikation sammeln, indem du datenbasierte Kommunikationsstrategien entwickelst und an internationalen Projekten mitwirkst.
* Recherchen und Analysen für die internationale strategische Kommunikation durchführen.
* Beim Ländermanagement sowie der Entwicklung internationaler Leitplanken mitwirken.
* Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen, Entscheidungsvorlagen und im Projektmanagement leisten.
Das Profil
* Ein Studium der Germanistik, Journalistik, Betriebswirtschaft, Kommunikationswissenschaft oder einem vergleichbaren Studiengang abgeschlossen haben.
* Ideal ist erste Erfahrung im Bereich Unternehmenskommunikation oder einer Agentur vorliegen.
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Arbeit im Team besitzen.
* Sicherer Umgang mit MS Office haben.
* Sehr gute Deutschkenntnisse und verhandlungssichere Englischkenntnisse besitzen.
Vorteile
Bei uns findest du nicht nur finanzielle Anreize: Du gewinnst wertvolle Praxiseinbisse in deinem Fachbereich und lernst die Herausforderungen kennen. Dir steht ein fester Ansprechpartner zur Seite, während der Einarbeitung und zu jeder Zeit hast du Zugriff auf das Expertenwissen und das Know-how deiner Kolleginnen und Kollegen.
Weitere Informationen