Aufgaben im Beratungscenter
Als Leiter des Beratungscenters sind Sie für die Führung von Mitarbeitenden und Kunden zuständig. Sie betreuen einen eigenen Kundenstamm und repreäsentieren die Sparkasse vor Ort.
Besondere Herausforderungen:
* Führungskräftige Rolle in einem dynamischen Team
* Persönliche Betreuung von Kunden und Mitarbeitern
* Repräsentation der Sparkasse vor Ort
Voraussetzungen
Wir suchen nach einer Person mit abgeschlossener Ausbildung zum Bankkaufmann oder einer vergleichbaren Qualifikation. Erfahrungen in der Kundenbetreuung und Führung sind wünschenswert.
Bewährte Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (all genders)
* Weitere beraterspezifische Qualifikationen
* Mehrjährige Erfahrungen in der Kundenbetreuung
* Mehrjährige Führungserfahrungen
Vorteile bei uns
Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Vorteilen, um Ihre Karriere zu unterstützen:
* Arbeitszeitmodelle mit Arbeitszeiterfassung und Gleitzeit
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Transparente Vergütung gemäß EG 12 TVöD-S
* Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge und Zusatzkrankenversicherung
* JobRad und Firmenfitness
Gemeinsam mit uns gestalten Sie Ihre Zukunft!