Nicht nur gemeinsame Ziele, sondern auch echte Werte wie Vielfalt, Nachhaltigkeit, Nähe und Menschlichkeit. Das ist dein Job: Durchführung unserer Serviceleistungen für Kund:innen aller Segmente Vereinbarung von Terminen für die Berater:innen der Filiale sowie aktive Ansprache bei passenden Anlässen Abwicklung von Kassengeschäften Weiterleitung von Kund:innen an die Privatkunden- und Individualkundenberatung Beratung von Servicekund:innen mit passgenauen Lösungen entsprechend des individuellen Bedarfs Anlass- und produktbezogene Beratung sowie Abschluss einfacher Produkte Das bringst du mit: abgeschlossene Bank- oder Sparkassenausbildung oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Persönliche Anforderungen: idealerweise Erfahrungen im Zahlungsverkehr Freude am Kundenkontakt mit einem freundlichen und sicheren Auftreten Sorgfältige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise hohe Affinität zu digitalen Anwendungen und sicherer Umgang damit Unser Angebot - und deine Mehrwerte: knapp 14 Gehälter 32 Urlaubstage (übliche Bankfeiertage 24.12. & 31.12.) iPad JobRad und Jobticket Firmenfitness HanseFit vielfältige persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Krankenzusatzversicherung und vieles mehr... de Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.