Beschreibung der Position
Als Supervisor Customer Service wirst du Teil unseres vierköpfigen Supervisoren-Teams in unserem Kundencenter. Du übernimmst eine zentrale Rolle im Tagesgeschäft, fungierst als Schnittstelle zwischen Service Agents und den Fachabteilungen und bist Ansprechpartner für komplexe Anliegen – sowohl intern als auch extern.
Deine Aufgaben:
* Steuerst aktiv das operative Tagesgeschäft und sorgst für einen reibungslosen Ablauf sowie eine gute Erreichbarkeit für unsere Kunden
* Behältst unsere KPIs im Blick und greifst bei Bedarf regulierend und zielführend ein
* Anpassungen im Dienstplan (Intraday Management) gehören ebenfalls zu deinem Verantwortungsbereich
* Bist erste Anlaufstelle für unsere Kollegen bei fachlichen Fragen und triffst fundierte Kulanzentscheidungen
* Im Second-Level-Support übernimmst du herausfordernde Kundengespräche
* An Wochenenden und Feiertagen unterstützt du als disziplinarische Vertretung die Teamleitung sowie verschiedene Fachabteilungen
Qualifikationen und Fähigkeiten
* Erfolgreich abgeschlossene touristische oder kaufmännische Ausbildung, ein entsprechendes Studium oder mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position
* Handelst auch in herausfordernden Situationen souverän und behältst Kunden & Unternehmensinteressen gleichermaßen im Blick
* Erfahrung in der Kundenkommunikation – idealerweise in der Touristikbranche
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Entscheidungsfreude und ein gutes Gespür für Menschen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office – Kenntnisse in touristischen Buchungssystemen sind von Vorteil
Vorteile
* Weitere Informationen findest du auf unserer Website
Weitere Hinweise
* Hier findest du weitere Informationen zur Firma