Ihre Aufgaben
1. Beratung der Fachbereiche im gesamten Recruitingprozess
2. Erstellung von Anforderungsprofilen & Durchführung von Ausschreibungen
3. Aktives Sourcing und Auswahl passender Talente
4. Einsatz moderner Diagnostik- und Auswahlverfahren
5. Gestaltung effizienter, digital unterstützter Prozesse
6. Verhandlung von Angeboten & Verträgen
7. Optimierung der Candidate & Hiring Experience
8. Arbeit mit Recruiting-Tools (z. B. Workday, Phenom People, LinkedIn)
9. Beobachtung und Umsetzung aktueller Recruiting-Trends
10. Mitarbeit in agilen Projekten und Squads
11. Enge, länderübergreifende Zusammenarbeit mit dem Bereich People & Culture
Ihre Qualifikationen
12. Abgeschlossenes Studium, idealerweise im wirtschaftsnahen oder psychologischen Bereich
13. Mindestens 3 Jahre Erfahrung in Recruiting, Talent Acquisition oder Personalvermittlung
14. Vertrauter Umgang mit digitalen Recruiting-Systemen (z. B. Workday, LinkedIn)
15. Fundierte arbeitsrechtliche Kenntnisse
16. Kommunikations- und Verhandlungsgeschick
17. Erfahrung in Change-Projekten und Transformationen
18. Beratungskompetenz und Teamfähigkeit
19. Internationale Projekterfahrung
20. Fleißend Deutsch und sehr gutes Englisch
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist, von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.