Als Kundentreffpunkt und Anlaufstelle für unsere Kunden sind Sie in unserer dynamischen Autohausgruppe an vorderster Front tätig.
Unser Erfolg basiert auf kompetenter Beratung, bester Qualität, hoher Kundenzufriedenheit und top ausgebildeten Mitarbeitern. Wir bleiben dynamisch, passen uns an und entwickeln Visionen für die Zukunft.
Aufgaben:
* Als erste Ansprechperson für unsere Kunden übernehmen Sie die telefonische und digitale Kundenkommunikation und leiten die Kundenanliegen an die entsprechenden Ansprechpartner weiter
* Sie bieten unseren Kunden eine herausragende Dienstleistungsqualität
* Die Verwaltung von Miet- und Ersatzfahrzeugen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben
* Im engen Austausch mit unserem Service- und Werkstattteam verbessern Sie ständig unsere Dienstleistung und machen sie noch attraktiver
* Bei der Vereinbarung von Terminen unterstützen Sie unser Team optimal
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Routine und Sicherheit im Umgang mit EDV, Telefonie und Büroarbeiten
* Sehr gute MS Office Kenntnisse
* Kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sympathisches Auftreten und gute kommunikative Kompetenz
Vorteile:
* Attraktive Entlohnung
* 30 Tage Urlaub
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge oder Berufsunfähigkeitsversicherung
* Mitarbeiterrabatte
* Fahrradleasing
* Weihnachtsprämie & zusätzliches Urlaubsgeld
* Weiterqualifizierungsangebote
* Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgabengebiete
* Ein tolles Team mit flachen Hierarchien und faszinierenden Fahrzeugen
* Dynamisches Unternehmen