 
        
        Vertriebsassistent Online
Beschreibung:
Sie unterstützen Kunden bei der Gestaltung von Angeboten für unsere Onlinenachhilfe-Produkte.
Ihr Aufgabenplan:
 * Telefonische und schriftliche Beratung unserer Interessenten im Bereich der Online-Marken
 * Erstellung von Angeboten auf Basis der Kundenbedürfnisse, sowie Abschluss von Verträgen
 * E-Mail Bearbeitung, Datenerfassung, Unterstützung der Kundenbetreuung
Ihre Fähigkeiten:
 * Erfahrung im telefonischen Verkauf oder mit telefonischer Beratung, idealerweise im Dienstleistungsbereich
 * Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Empathie, sprachliche Formulierungsstärke, kunden- und serviceorientiertes Telefonverhalten
 * Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit
 * Verhandlungsgeschick und Abschlussstärke
 * Zeitliche Flexibilität im Nachmittagsbereich
 * Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und sehr gute Englischkenntnisse
Von uns erwarten wir:
 * Eine umfassende Einarbeitung vor Ort und regelmäßiges Feedback
 * Regelmäßige Firmenevents
 * Förderung und Bezuschussung Ihrer Weiterbildung
 * Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und dem PKW
 * Betriebliche Altersvorsorge
 * Wertschätzung, ein respekt- und humorvollen Umgangston und eine familiäre Atmosphäre
 * Arbeiten beim Marktführer mit Flexibilität und kurzen Entscheidungswegen
 * Wasser-, Kaffee- und Tee-Flatrate
 * Eine Auswahl an Mittagsmenüs, die wir bezuschussen