Wir suchen einen erfahrenen Berufsanfänger, der unser Kunden mit seiner Expertise unterstützen kann.Ihr Aufgabenbereich:Entwicklung und Umsetzung von crossmedialen Kampagnen im Automotive-SektorSteuerung und Optimierung crossmedialer Werbemaßnahmen zur Leadgenerierung und MarkenstärkungPlanung, Durchführung und Kontrolle von Projekten im Bereich crossmediales Marketing und AutomotiveZusammenarbeit mit internen Teams sowie externen Partnern, Media- und Kreativagenturen und DienstleisternAnalyse von Kampagnenergebnissen, Ableitung von Optimierungsmaßnahmen und Reporting an das ManagementIhre Stärken:Abschluss (Fach-)Hochschulstudium der Kommunikationswissenschaften/BWL oder vergleichbare praxisorientierte AusbildungMehrjährige Erfahrung im crossmedialen und digitalen Handelsmarketing, insbesondere in der AutomobilbrancheFundierte Kenntnisse in Media Ads (Google Ads, Social Media Advertising, Onlinebanner)Erfahrung im Projektmanagement, idealerweise mit Zertifizierung (z. B. PMP, PRINCE2)Analytische und strategische Denkweise mit ausgeprägtem Gespür für digitale TrendsUnser Angebot:Flexibilität: Ob an deinem Platz in der Agentur oder von zu Hause aus - unser hybrides Arbeitszeitmodell ermöglicht dir flexibles ArbeitenRundum gute Aussichten: Wir bieten dir eine tolle Arbeitsatmosphäre in modernen Büros mit State-of-the-Art-AusstattungMittendrin: Hunger? Alles findest du in unmittelbarer NäheGesundheit im Fokus: Ausgleich ist uns wichtigDer Senior Account Manager unterstützt unsere Kunden bei der Entwicklung und Umsetzung von crossmedialen Kampagnen.