Junior Sales Mitarbeiter
B2B (w/m/d)
Die Media-Concept Bürobedarf GmbH ist mit über 100 Beschäftigten führender Anbieter für den Online-Vertrieb von Druckerpatronen, Tonern und Druckern auf dem europäischen Markt mit Firmensitz in Unterhaching.
Der Erfolg bei unseren Kunden basiert auf der hohen Verfügbarkeit von mehr als 6.000 Artikeln, Lieferung innerhalb 24h europaweit und Top Kundenservice zu günstigem Preis. Wir arbeiten seit vielen Jahren eng mit Herstellern wie HP, Epson, Samsung oder Canon zusammen um in unseren Onlineshops die Verbrauchsmaterialien für alle Drucker anzubieten. Unser Produktsortiment wird ergänzt durch Drucker, hochwertige Alternativprodukte und Büromaterial. Weitere Informationen finden Sie unter www.media-concept.com .
Für die Verstärkung unseres internationalen Händler-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Unterhaching einen Mitarbeiter in Vollzeit als
Junior Sales Mitarbeiter B2B (m/w/d)
für unsere Kunden in der DACH-Region.
Wer sind wir?
Uns gibt es bereits seit 2002. Und trotzdem haben wir uns unser Start-up-Feeling bewahrt: Wir probieren Ideen aus, finden gemeinsam Lösungen und optimieren die Ergebnisse.
Eine flache Hierarchien ist bei uns nicht nur eine Floskel - wir haben zwei Führungsebenen: Teamleitung und Geschäftsführung. Und dort ist die Tür für alle Mitarbeiter offen.
Unser Team ist bunt: Sie arbeiten mit jungen Kollegen ebenso wie mit Kollegen der ersten Stunde; Menschen aus 12 Nationen bringen sich mit ihrer Sprache, ihren Erfahrungen und ihrem Humor ein und last but not least, ob Logistik, Kundenservice oder IT - alle Funktionen sind Teil der Media-Concept.
Was erwarten wir von Ihnen?
* Sie haben im Idealfall Erfahrungen im professionellen Telefonvertrieb (B2B)
* Sie denken vertriebs- und kundenorientiert und agieren selbständig
* Sie haben exzellente, kommunikative Fähigkeiten und treten sicher und verbindlich auf
* Sie sind wortgewandt und charmant: Ihre Kunden fühlen sich von Ihnen zu allen Fragen rund um Drucker und Druckerzubehör gut beraten und betreut.
* Sie sind gut organisiert, deshalb erhalten Ihre Kunden von Ihnen rasch alle notwendigen Informationen und vereinbarte Folgetermine vergessen Sie nicht.
Was kann Ihnen die Zukunft bei Media-Concept bringen?
Sie sind Teil eines vertriebsstarken, mehrsprachigen Teams und tragen so wesentlich zu unserem Umsatz bei.
Sie erwartet eine aufgeschlossene und wertschätzende Arbeitsatmosphäre
Nach der Einarbeitungszeit ist die Tätigkeit gut im Home-Office umsetzbar, wir erwarten 2 Tage Büroanwesenheit
Jobrad, Wellpass, Provisionen und Firmenevents
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an Brigitte Harz. .
Media-Concept Bürobedarf GmbH
Inselkammerstr 5
82008 Unterhaching
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail oder telefonisch unterzur Verfügung.
Jetzt bewerben