Du hast keine Lust auf irgendeinen 08/15 Job und mochtest etwas bewegen? Einen eigenen Beitrag leisten? Und im besten Fall, die Welt jeden Tag ein kleines Stuckchen nachhaltiger machen? Dann arbeite mit uns an der Energieversorgung von morgen erneuerbar und nachhaltig. Wir bei wpd windmanager tun genau das mit unseren rund 570 Mitarbeiter:innen weltweit. Von Bremen bis Taichung. Unterstutze uns bei der Betriebsfuhrung von uber 6,5 Gigawatt Leistung aus Windenergie und Photovoltaikanlagen. Werde jetzt windmanager und Teil unseres Teams in Bremen als
Mitarbeiter (m/w/d) Grundstucksmanagement in Voll oder Teilzeit mit min. 30 Wochenstunden
WAS WIR DIR BIETEN
Neben der Moglichkeit Dich aktiv in die Energiewende einzubringen, erwarten Dich folgende Benefits:
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
* Duz Kultur
* 30 Tage Urlaub plus optional 5 Tage unbezahlter Urlaub pro Jahr
* Flexible Arbeitszeiten mit elektronischer Zeiterfassung
* Die Moglichkeit, 40% der wochentlichen Arbeitszeit mobil zu arbeiten
* Einen halben Tag arbeitsfrei an Deinem Geburtstag
* Unterstutzung deiner mentalen Gesundheit mit Nilo
* Firmenfitness mit eGym Wellpass oder Hansefit
* Firmenfahrradleasing
* Corporate Benefits
* Firmenfeiern und Teamevents
* Onboarding App und Onboarding Buddy
* Englischkurs wahrend der Arbeitszeit
* Individuelle Weiterbildungsmoglichkeiten
SO KANNST DU BEI UNS ETWAS BEWEGEN
Als Mitarbeiter (m/w/d) Grundstucksmanagement bieten wir Dir folgenden Aufgabenbereich an:
* Allgemeine abteilungsorganisatorische Aufgaben und Burotatigkeiten
* Einholung und Bearbeitung von Unterlagen zu grundstucksrelevanten Vorgangen
* Erstellung und Pflege von Grundstucksubersichten
* Bearbeitung von Anfragen von u.a. Behorden, Eigentumern, Notariaten und Kollegen
* Datenpflege
Nach erfolgreicher Einarbeitung ware der Schritt in den Aufgabenbereich als Projektverantwortlicher (m/w/d) im Grundstucksmanagement moglich:
* Eigenverantwortliche Betreuung von bestehenden Windparkprojekten in Bezug auf Grundstucksthemen
* Anfertigung von Vertragen / Vereinbarungen und Urkunden
* Bearbeitung von Anfragen von Investoren
DIESE STARKEN KANNST DU BEI UNS EIN INGEN
1. Eine abgeschlossene kaufmannische Berufsausbildung oder eine Ausbildung zum Rechtsanwalts und Notarfachangestellten bzw. Immobilienkaufmann (m/w/d)
2. Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Behorden, Eigentumern und Notariaten
3. Oder idealerweise Erfahrung im Bereich Immobilienwirtschaft
4. Sicherheit im Umgang mit MS Office, insbesondere Word und Excel und Du arbeitest Dich schnell in firmeneigene Softwarelosungen ein
5. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift