Kundenbetreuer/in
Wir suchen eine motivierte Persönlichkeit, die sich auf den Kunden fokussiert und mit ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten arbeitet.
Mit unseren Mitarbeitern überzeugen wir seit 1999 unsere Kunden in der Region Main-Kinzig, im Rhein-Main-Gebiet und darüber hinaus.
Unsere maßgeschneiderten IT-Lösungen unterstützen Arbeitsabläufe und Geschäftsprozesse in kleinen und mittelständischen Betrieben sinnvoll und effizient.
1. Du bist der erste Kundenkontakt am Telefon oder per E-Mail. Mit Deiner Servicequalität und Zuverlässigkeit begeistert Du unsere Kunden.
2. Du aktualisierst und erweiterst unseren Serviceleitfaden. Damit Du und dein Team immer den besten Support leisten kannst.
* Du bist ein Organisationstalent und liebst die Arbeit am PC.
* Bei komplexen Aufgaben bist Du fokussiert, strukturiert und sorgfältig.
* Du bringst hohes Engagement und Qualitätsbewusstsein mit.
* Du verfügst über sehr gutes Kommunikationsgeschick, sowohl im persönlichen als auch im schriftlichen Kundenkontakt.
o Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag.
o 5 Tage Vollzeit (40 Stunden).
o Durch unsere fest-flexiblen Arbeitszeiten hast du eine bessere Work-Life-Balance.
o Unser Büro liegt am Kurpark, der zu Spaziergängen in den Mittagspausen einlädt.
o Wir sind im Umgang miteinander offen, ehrlich, direkt, freundlich und unkompliziert.
o Die Arbeitskleidung ist bei uns locker. Trage das, womit Du dich wohl fühlst.
o Lunchlearn-Meeting: Einmal in der Woche wird für alle Mitarbeiter frisch gekocht und ein Teamkollege stellt sein Projekt vor.
o Bei unserer monatlichen Firmenolympiade des Zehnfingerschreibens warten tolle Preise auf den Sieger.
o Dich erwarten die nettesten Kunden.
o Wertschätzung und eine Arbeitsatmosphäre, die für gute Energie sorgt.
o Ein innovatives Arbeitsumfeld: Wir gehen neue Wege.
o Ein Team, das gemeinsame Erfolge feiert.
Aufgabe: Dich selbst weiterentwickeln und deine Stärken ausbauen, um einen herausragenden Service für unsere Kunden zu bieten.