Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiterin beratung und appartementvermittlung (m/w/d), in teilzeit

Erkrath
Rosenhof
Mitarbeiter
Inserat online seit: 23 Juni
Beschreibung

Mitarbeiterin Beratung und Appartementvermittlung (m/w/d), in Teilzeit

Die besten Oldies laufen bei uns!

Rosenhof – das ist individuelles Wohlfühlen für Mitarbeitende und Bewohner! Mit unseren 11 Seniorenwohnanlagen in ganz Deutschland sind wir seit über 50 Jahren eine feste Größe in der erstklassigen Seniorenbetreuung und ein für die Zukunft solide aufgestellter Arbeitgeber. Wir sind mehr als eine Senioren- bzw. Pflegeeinrichtung: Entdecken Sie unsere bunte Rosenhof-Erlebniswelt mit liebenswerten Bewohnern und aufgeschlossenen, herzlichen Kolleginnen und Kollegen! Rosenhof bietet seinen Bewohnern ein selbstbestimmtes Leben in Geborgenheit und mit Niveau - und Ihnen ein ausgezeichnetes berufliches Zuhause.

Werden Sie Teil unseres starken Teams und beraten Interessenten*innen sowie Anwärter*innen und Bewohner*innen im Rosenhof Erkrath als Mitarbeiterin Beratung und Appartementvermittlung (m/w/d) in Teilzeit (28 bis 30 Wochenstunden).

Unsere Hitliste für Sie:

1. Sicherheit für morgen dank unbefristeter Anstellung bei einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen
2. Ein guter Start durch eine strukturierte und sorgfältige Einarbeitung
3. Überdurchschnittliche Vergütung mit vielen Extras wie Sonntagszuschlägen in Höhe von 50 %, Feiertagszuschlägen von 100 %
4. Kita-Zuschuss (bis zu € 150,-)
5. Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge
6. Verpflegungsbenefits
7. Jubilarleistungen
8. Verlässliche Dienstplanung, mit der Sie auch langfristig planen können und bei der wir Ihre Wünsche berücksichtigen
9. Persönliche Weiterentwicklung durch unser umfangreiches internes und externes Schulungsangebot

Hier stimmen Sie in den Refrain ein:

10. Vermittlung von Seniorenappartements
11. Professionelle Beratung und Betreuung der Anwärter*innen, Interessenten*innen und Bewohner*innen
12. Gewinn von potentiellen Neukunden
13. Telefonmarketing
14. Administrative Tätigkeiten
15. Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Kundenveranstaltungen

Das sind Ihre Klassiker:

16. Freude am Umgang mit Senioren
17. Abgeschlossene Berufsausbildung, möglichst in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich
18. Erfahrungen im Verkauf, in der Reservierung, am Empfang oder ggf. in der Vermietung von Immobilien wünschenswert
19. Freude am Telefonmarketing
20. Organisationsgeschick und Flexibilität
21. Sicheres Auftreten
22. Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
23. Sicherer Umgang mit dem PC und MS Office

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter ts architectural paints (m/w/d)
Düsseldorf
BYK (Altana Chemie)
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Inside sales mitarbeiter (m/w/d) b2b neukundenakquise
Düsseldorf
StepStone
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter für den technischen support und die service einsatzplanung (m/w/d)
Wülfrath
Doppstadt Umwelttechnik GmbH
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Erkrath
Jobs Erkrath
Jobs Mettmann (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Erkrath > Mitarbeiterin Beratung und Appartementvermittlung (m/w/d), in Teilzeit

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern