Bei Riverty steigst du nicht einfach in eine neue Rolle ein – du übernimmst das Steuer unserer Customer-Service-Transformation. Customer Service Technology & Automation Lead (m/w/d)
(unbefristet, Vollzeit) Schließe dich unserem Team an einem unserer Standorte in Amsterdam, Berlin, Verl, Baden-Baden oder Münster an – flexible Arbeitsbedingungen verfügbar
Du übernimmst die Verantwortung für Rivertys Customer-Service-Plattformen und gestaltest deren strategische Roadmap – im Einklang mit den Geschäftszielen und IT-Möglichkeiten im gesamten Unternehmen
Du treibst Innovationen voran – mit KI und Automatisierung: von Microsoft Copilot über Chat- und Voicebots bis hin zu Power-Automate-Workflows. Du inspirierst und führst Product Owner und Konfigurationsexpertinnen und -experten, die mit Microsoft Dynamics, Zendesk, Parloa und weiteren Tools arbeiten – und förderst eine Kultur der Innovation, strukturierten Umsetzung und starken Stakeholder-Beziehungen
Du hast mindestens 5 Jahre Erfahrung im Bereich Customer Service, IT-Beratung, Microsoft-Partnerumfeld oder in der Unternehmens-Transformation – idealerweise mit praktischer Erfahrung in Microsoft Dynamics 365 Implementierungen
Du kennst den gesamten Delivery-Lifecycle – von der Planung über Sprints bis hin zu UAT und Stabilisierung nach dem Go-Live
Du überzeugst durch starkes Stakeholder-Management, lösungsorientiertes Denken und klare, wirkungsvolle Kommunikation
Du sprichst fließend Englisch und verfügst über Deutschkenntnisse auf mindestens C1-Niveau – weitere europäische Sprachen (insbesondere nordische) sind ein Plus
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