Deine Aufgaben bei uns im Unternehmen sind:
1. Du erledigst Aufgaben im Support durch die übermittelnden Tickets
2. Vor-Ort Support beim Kunden
3. Bearbeitung und dokumentation mit Ticketsystem-Tools
4. Remote Unterstützung für weitere Kundenstandorte in Deutschland
5. H&E-Netzwerk- und Serversupport, VoIP
6. Urlaubs- und Krankheitsvertretung an weiteren Standorten in Deutschland
Folgendes solltest Du mitbringen:
7. Du hast Kenntnisse im Bereich Windows 10 Clients und MS Office inklusive Exchange
8. Du hast Erfahrung mit der Konfigurationsunterstützung von Endanwendern
9. Du hast Kenntnisse im Bereich der Hardware und Peripheriegeräten (PC, Notebooks, Drucker)
10. Du hast Erfahrung in der Arbeit mit Ticketsystemen
11. Du bist körperlich belastbar
12. Du sprichst fließend Deutsch
13. Du hast einen Führerschein der Klasse B
Unser Angebot:
14. Du erhältst bis zu 30 Tage Urlaub
15. Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge
16. Auch eine 35 Stunden Woche ist bei uns möglich
17. Du bekommst auf Wunsch ein E-Bike zur privaten Nutzung
18. "Du" Mentalität und sehr kurze Entscheidungswege