Ihre Aufgaben:
1. Sie unterstützen das Facility-Management-Team bei allen organisatorischen Aufgaben
2. Sie erledigen die Korrespondenz
3. Sie organisieren Meetings
4. Sie verantworten die Terminkoordination und -überwachung und Reisekostenabrechnungen
5. Sie bearbeiten Rechnungen
6. Sie sind für allgemeine Assistenz- und Sekretariatsaufgaben zuständig
Ihr Profil:
7. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
Erste Erfahrungen im kfm. Bereich wären von Vorteil
8. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in Microsoft Word, Excel und PowerPoint
9. Idealerweise sind Sie im Umgang mit SAP-Systemen vertraut
10. Sie sprechen fließend in Wort und Schrift in Deutsch, Englischkenntnisse sind von Vorteil
11. Sie zeichnen sich durch eine sorgfältige, effiziente und selbständige Arbeitsweise aus
12. Teamfähigkeit und Organisationstalent runden Ihr Profil ab
Weitere Infos:
13. Branche des Arbeitgebers: Unternehmensberatung
14. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
15. Arbeitszeit: Vollzeit
16. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
17. Einsatzorte: 70173 Stuttgart
18. Vergütung: nach Vereinbarung