Deine Aufgaben: Professionelle Betreuung und Beratung von Kunden in technischen und kaufmännischen Angelegenheiten per Telefon, E-Mail und persönlich Verstehen der Kundenbedürfnisse und Bereitstellung geeigneter Lösungen Bearbeitung von Kundenanfragen, Beschwerden und Rückmeldungen Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Vertrieb, Technik und Logistik, um Kundenanliegen Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Kundenservice oder Vertrieb Ausgeprägte Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten Kundenorientierte Denkweise und hohe Servicebereitschaft Hohe digitale und technische Affinität Unser Angebot: Ein attraktives Vergütungspaket und Sonderzahlungen Eine langfristig gesicherte Perspektive mit Option auf Übernahme Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit Einsätze in Deiner Nähe Tarifliche Zuschläge (100 % Feiertagszulage, 50% Sonntagszulage, 25% Nachtzulage, 25% Überstundenzuschläge) Persönliche, qualifizierte und mehrsprachige (z.B. polnisch, mazedonisch, serbokroatisch, türkisch, italienisch, etc.) Betreuung Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Sozialleistungen Fair Treatment Wir alle sind regional-persönlich-TRIO Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung oder Deinen Besuch im Trio-Office in Bretten. Bitte sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit möglichem Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung, bevorzugt per E-Mail, zu. Wir bieten Voll-und Teilzeit Stellen unter anderem in folgenden Bereichen: Metall, Maschinenbau, Dienstleistung, Gesundheit, Soziales, Pädagogik, Elektro, Produktion, Fertigung, Verkehr, Logistik, Lager, Wirtschaft, Verwaltung